Ein voller Erfolg - OÖ Job Week 2022

Wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern und den positiven Rückmeldungen am Tag der offenen Tür und der Langen Nacht der Lehre bedanken.

Zusammen mit der Initiative OÖ Job Week wurde das Event zu einem vollen Erfolg.

Die Schüler und ihre Eltern nutzten die Gelegenheit, sich ausführlich über unser derzeitiges Lehrangebot zu informieren:

  • Applikationsentwicklung - Coding
  • Medienfachmann/-frau: Schwerpunkt Online-Marketing

In persönlichen Gesprächen mit unseren Mitarbeitern konnten sie erste Kenntnisse sammeln und sich über ihren potenziellen Traumberuf erkundigen.

OÖ JobWeek

Die Besucher hatten hier die Möglichkeit, sich mit Hilfe unserer verschiedenen Stationen über den Ablauf einer Webseiten-Erstellung zu informieren.

  • Station 1 - Domains und SSL-Zertifikate
  • Station 2 - Layout & Konzept
  • Station 3 - Programmierung
  • Station 4 - Online-Marketing

Wir hoffen, wir konnten alle Fragen zu den verschiedenen Berufen beantworten und freuen uns über viele weitere Bewerbungen.

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams