HTL Braunau Jobbörse 2022 - MICROLAB war dabei

HTL Braunau Jobbörse

Endlich konnte die Jobbörse dieses Jahr wieder direkt vor Ort in der Schulaula der HTL Braunau stattfinden. Dank dieser Messe haben zahlreiche Unternehmen die Möglichkeit, sich als Arbeitgeber zu präsentieren und somit einen bleibenden Eindruck bei den Schülern zu hinterlassen und ihr Interesse zu wecken. 

Auch wir nutzten die Gelegenheit, uns erfolgreich zu präsentieren und unsere offenen Stellenangebote und Karrieremöglichkeiten vorzustellen.

Denn das Beste daran ist, dass man mit den jungen und engagierten Schülern und Absolventen in persönlichen Gesprächen Interessen und Informationen austauschen kann.

 

IMG_4447

Da in unserem Unternehmen selbst 3 HTL-Absolventen arbeiten, sind wir besonders begeistert, wenn sich Schüler der HTL Braunau für MICROLAB begeistern lassen.

Zusätzlich gab es wieder die Möglichkeit bei dem MICROLAB Gewinnspiel teilzunehmen. Wir gratulieren dem Gewinner Tobias Zaherer (l. im Bild.) zu seinem Amazon-Gutschein im Wert von 50€.

Wir bedanken uns bei der HTL Braunau und falls wir auch Dein Interesse geweckt haben, dann kannst Du Dich hier über unsere offenen Stellenangebote informieren.

 

 

Willst auch Du Teil des MICROLAB-Teams werden?

Dann zögere nicht und bewirb Dich jetzt!