• Kategorie

    EasyCloudCMS

  • Land

    Deutschland

  • Jahr

    2021

  • Projekt

    Webseite

  • Webseite www.bindergroup.com

Mit unserer Unterstützung konnte BINDER Spedition + Logistic GmbH eine moderne und benutzerfreundliche Webseite realisieren, die den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht wird.

Die Webseite verfügt über ein ansprechendes Design, das perfekt auf das Corporate Design des Unternehmens abgestimmt ist. Dank des Responsive Designs wird die Darstellung auf allen Geräten optimiert, egal ob PC, Tablet oder Smartphone.

Zudem bietet die Webseite eine Vielzahl an Informationen über das Unternehmen und seine Leistungen.

Mit dem Einsatz des modernen Content Management Systems ist es einfach, aktuelle Inhalte zu veröffentlichen und zu verwalten. So kann BINDER Spedition + Logistik GmbH seine Kunden immer auf dem neuesten Stand halten und ihnen einen optimalen Service bieten.

Zusätzlich kann das Unternehmen durch die individuell erstellte Lagerverwaltung sicherstellen, dass jederzeit ein Überblick über die aktuellen Bestände und die Zugänglichkeit der einzelnen Container vorliegt. Dies ermöglicht eine schnelle und zuverlässige Reaktion auf die Anforderungen des Marktes und trägt zur zufriedenstellenden Erfüllung der Kundenbedürfnisse bei.

Abschließend kann man sagen, dass die Zusammenarbeit ein großer Erfolg war und dass BINDER Spedition + Logistik GmbH seine Ziele erreicht hat, nämlich einen professionellen und zukunftsorientierten Internetauftritt zu realisieren.

Binder - Webseite - Responsive Design

Durch die einfache Bedienung ist das Erstellen von neuen Inhalten sehr einfach. 

Webseite

cookiebot-agency-partner
MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns