ANS PERSONAL SERVICE GmbH ist jetzt mobil perfekt in Szene gesetzt!

MICROLAB_Aktuelles-1-

Die Website der Firma ANS PERSONALSERVICE GMBH ist nun für alle mobilen Endgeräte optimal dargestellt.

"Auf allen Geräten wird die Website optimal dargestellt."

- MICROLAB

Nun können Bewerber, die mobil unterwegs sind, schnell, einfach und effektiv ihre Bewerbung abgeben. ANS PERSONALSERVICE GMBH agiert als eigenständige Gesellschaft und ist gleichzeitig der auf die gewerbliche Personalüberlassung spezialisierte Teil der VACE-Group, einem Verbund von spezialisierten Personaldienstleistern.

Wir unterstützten die Firma ANS in der Optimierung Ihrer bestehenden Seite.

Unser selbstentwickeltes CMS System ist schon länger für ANS im Einsatz und erfreut sich nun auch für alle mobilen Endgeräte optimal dargestellt zu werden.

Sehen Sie mehr hier: www.ans.at


Aktuelles von MICROLAB

Ab 06. März 2024: Google Consent Mode verpflichtend

Aktuelles von MICROLAB

Erfolgplus 24 Ihre Beratungsförderung für 2024

Aktuelles von MICROLAB

Besuch auf der CES 2024 in Las Vegas

cookiebot-agency-partner
MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns