Über uns

Wir erstellen Web-Projekte, die unsere Kunden perfekt in Szene setzen.

Was steckt in
MICROLAB?

Uns als MICROLAB GmbH gibt es seit 1999 und seither entwickeln wir individuelle Software, die unsere Kunden perfekt in Szene setzt. Gemeinsam im Team generieren wir kreative und zukunftssichere Lösungen. Durch unsere Lösungen fördern wir die Umsätze und die Bekanntheit unserer Kunden. 

Wir unterstützen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Dazu zählen Bereiche wie Handel und Onlinehandel, Industrie, Produktion und Dienstleistung, aber auch Organisationen, Einzelunternehmen sowie die öffentliche Hand. Wir fokussieren uns weder auf Branchen noch auf Techniken - sondern liefern, jene Leistung, die benötigt wird. 

Unsere Geschichte

Tage sind wir bereits am Markt und haben somit über 20 Jahre eine Vielzahl an IT-Projekte erfolgreich umsetzt. Eine Auswahl dazu finden Sie in unseren Referenzen.

Kunden nutzen unseren Service. Egal, ob Webseite, Online-Shop oder E-Mail Hosting. Mit unseren Top ausgebildeten Mitarbeitern sind wir immer für sie da.

Stellenangebote

Interesse an spannenden Projekten zu arbeiten?

Wir suchen laufend Menschen, die Herausforderungen lieben und sich mit uns weiterentwickeln wollen. Bei uns gilt ein wertschätzendes und ehrliches Klima auf Augenhöhe. Die flache Hierarchie ermöglicht es uns, flexibel und offen zu agieren.
Erfahren Sie mehr und entdecken Sie unsere aktuellen Stellenangebote. 

Einblicke &
aktuelle News von uns

Digital Starter 24 Die Förderung für Ihre digitalen Projekte

Ab 06. März 2024: Google Consent Mode verpflichtend

Erfolgplus 24 Ihre Beratungsförderung für 2024

cookiebot-agency-partner
MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns