Privatschule Aloisianum - Linz, Freinberg

Persönlichkeit zu bilden, Glauben zu stärken, Sinnzusammenhänge zu erkennen und Gemeinschaft zu fördern ist der zentrale Zweck ihres Handelns. In einem Klima der Geborgenheit wollen sie Raum schaffen für die Entfaltung der emotionalen und spirituellen Intelligenz. Ihr Unterricht geht von einem ganzheitlichen Ansatz aus und fördert sowohl die persönliche Entwicklung als auch den selbstständigen Wissenserwerb jedes Einzelnen. Unter diesem Leitbild wurden schon viele bekannte Absolventen hervorgebracht.

 

Bei diesem Webprojekt stand die einfache und klare Struktur klar im Vordergrund. Das Design wurde schlicht & einfach gewählt, um die Navigation durch das Web, so einfach wie möglich zu gestalten.

Mit dem Newsletter-System ist es ein leichtes, alle wichtigen Informationen an alle Beteiligten zu senden. 

aloisianum - mobile Ansicht

Die Pflege der Bilder und Texte ist so einfach & unkompliziert wie noch nie. 

Webseite

cookiebot-agency-partner
MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns