Die Rinderzucht Tirol eGen ist mit 6.300 Mitgliedern die größte Rinderzuchtorganisation in Österreich. Sie entstand 2018 aus dem Zusammenschluss der in Tirol tätigen Rinderzuchtorganisationen. Wir bieten individuelle Beratung und Dienstleistungen für Rinderbetriebe in Zucht, Produktion und Vermarktung.

Wir wurden mit dem Relaunch dieser sehr Umfangreichen Webseite beauftragt.
Die Webseite erhielt viele neue Funktionen und praktische Shop-Funktionen. So ist es nun möglich, ganz einfach Produkte und Samenportionen über den neuen Online-Shop für Rinderzüchter zu bestellen. Die Daten gelangen über eine Schnittstelle vollautomatisch in das ERP System der Rinderzucht Tirol. Registrierungen werden mit den Daten der bestehenden APP abgeglichen uns so ein leichter Login Prozess auf der Webseite ermöglicht.

Rinderzucht Tirol Webseite

Wichtig für uns waren vor allem die Schnittstellen zu unserer APP sodass die Nutzer mit einer Registrierung mehrere System nutzen können. 

Webseite & EasyBull

MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns