Oö. Besamungsstation GmbH

Das Geschäft mit hochwertigem Rinder-Erbgut ist sehr komplex, nicht bloß in genetischer und logistischer Hinsicht: Verwaltung und Vermarktung stellen auch an die Software hohe Ansprüche. Auf www.besamungsstation.at spielen gleich zwei innovative Internet-Lösungen von uns ihre Stärken aus.

EasyBull 2.0:

Das Stier-Marketing-Portal wird von zahlreichen Rinderzucht-Organisationen in Österreich und Deutschland verwendet.Es übernimmt automatisch und direkt alle Informationen der wichtigsten Zucht-Datenbanken; der gesamte Datenbestand lässt sich jederzeit auf Knopfdruck aktualisieren.

EasyWebCMS:

Rinder-Sperma im Warenkorb - Mit dem Content Management System von uns ist es nun möglich Rindersperma online zu bestellen. Dank Responsive Design wird die Webseite auf jedem Endgerät optimal und übersichtlich dargestellt. Ein eigener Menüpunkt informiert stets aktuell über die nächsten Auslieferungstermine in jeder Region.

Auch das Newsletter-Tool ist ein wichtiges Tool, um die aktuellsten Informationen schnell an die Abonnenten zu transportieren. 

oö besamungsstation mobile ansicht

MICROLAB liefert für uns seit Jahren maßgeschneiderte Softwarelösungen für die
Bewerbung und Vermarktung unserer Produkte. Die rasche Berücksichtigung
unserer Wünsche in der Programmierung ist eine Stärke von MICROLAB, auf die
wir auch in Zukunft nicht verzichten wollen.

Content Management

cookiebot-agency-partner
MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns