• Kategorie

    EasyWebCMS

  • Land

    Österreich

  • Jahr

    2022

  • Projekt

    Website

  • Webseite www.shvpe.at

SVHPE hatte die Aufgabe, eine Vielzahl an sozialen Leistungen anzubieten, einschließlich Beratung in den ersten 3 Lebensjahren, Betreuung in Bezirksalten- und Pflegeheimen, Geld- und Sachleistungen, Sozialberatung und soziale Dienste.

Wir unterstützten SVHPE bei Konzept, Design und Programmierung ihrer neuen Website. Dabei legte das Team besonderes Augenmerk auf ein barrierefreies Template, das individuell für SVHPE entwickelt wurde.

Die Überarbeitung des Aufbaus und Inhalts sorgte für eine einfache Navigation und schnelle Informationsbeschaffung für die Webseitenbesucher.

 

Darüber hinaus nutzt SVHPE das Multi-Portal-System von uns, was es ihnen ermöglicht, Inhalte von verschiedenen Webseiten zu teilen und zu integrieren.

Insgesamt hat das Projekt zu einem zugänglichen und benutzerfreundlichen Internetauftritt geführt, der die Bedürfnisse der Zielgruppe erfüllt und den Ansprüchen an eine barrierefreie Website gerecht wird.

shvperg-responsive-mockup

Danke beim gesamten Team der Fa. MICROLAB - Sie haben uns bei der Neugestaltung unserer Homepage und bei Fragen immer rasch und professionell unterstützt.
Besonders gut gefällt uns die einfache und leichte Bedienung der Webseite!

Website

cookiebot-agency-partner
MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns