Seit 1999 übernahm Gerhard Rauchenschwandtner das Unternehmen mit den Gebieten Sanitär, Heizungsinstallation und Brunnenbau von Herrn Herbert Schnetzlinger. Seitdem wurde der Betrieb kontinuierlich vergrößert. Heute bietet die Firma Rauchenschwandtner Kompetenz und höchsten Qualitätsstandard in allen Bereichen der modernen Haus- und Gewerbetechnik.

Darum ist es umso wichtiger, die Dienstleistung und Produkte auf für alle Kunden gut und übersichtlich aufzubereiten. 

Mit diesem Hintergrund entstand die Webseite für Rauchenschwandtner. Der Kunde ist in der Lage ganz einfach und schnell seine Inhalte zu verändern und zu erweitern. 

Wir geben uns erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist. Unter diesem Leitsatz führt Gerhard Rauchenschwandtner erfolgreich sein sehr flexibles Team. Kundennähe ist für uns mehr als nur nah zu sein - wir entwickeln mit unseren Kunden gemeinsam individuellen Lösung, die den jeweiligen Ansprüchen und finanziellen Mitteln gerecht werden. Eine gute Partnerschaft, Vertrauen und Zuverlässigkeit sehen wir als Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Rauchenschwandtner

EasyCloudCMS

cookiebot-agency-partner
MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns