• Kategorie

    EasyWebCMS

  • Land

    Schweiz

  • Jahr

    2023

  • Projekt

    Website & EasyBull

  • Webseite www.selectstar.ch

Select Star SA wurde 1996 gegründet und war die erste private KB-Station in der Schweiz. Das Genetik-Angebot von Select Star bietet viele interessante Stiere für alle Zuchtrichtungen und Betriebssysteme.

Im Rahmen eines Relaunches der Webseite wurde auch die Integration unserer Softwarelösung "EasyBull" integriert.

Hier wurden Kataloge, Einzelansichten, Listen, sowie mehrsprachige Layouts individuell erstellt.

Zusätzlich erhielt der Kunde eine umfangreiche Palette an Filterfunktionen für die Bullenauswahl auf der Webseite. Dies erleichtert den Kunden die Suche nach geeigneten Bullen noch mehr.

Neben EasyBull wurde auch eine neue Webseite mithilfe unseres Content Management System EasyWebCMS umgesetzt.
Dank "EasyWebCMS" kann der Kunde nun jederzeit Inhalte und aktuelle Informationen selbständig einpflegen.

Wir sind besonders stolz auf dieses Projekt und bedanken uns für diese tolle Zusammenarbeit.

selectstar_katalog

Mit MICROLAB haben wir einen Partner, der sich in unserem Geschäftsbereich auskennt, unsere Vorstellungen und Anforderungen schnell versteht und zeitnah umsetzt.

Website & EasyBull

cookiebot-agency-partner
MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns