Chrome zeigt ab Oktober 2017 Ihre Webseite mit nicht sicher

Webseite ohne SSL-Zertifikat wird als nicht sicher angezeigt

Laptop_hände_kreditkarte

Ab Oktober 2017 wird in Chrome die Webseite ohne SSL-Zertifikat als nicht sicher angezeigt

Der Blick eines Fremden ja auch sogar Freundes in unser Handy... alles andere als angenehm.

Wir wollen unsere Daten schützen und vergeben Passwörter, Pin-Codes und Fingerabdrücke. Sind wir aber im Internet und bestellen online Waren, bezahlen diese online, geben unsere Adressen, unsere Kreditkartendaten an, sind wir auf einmal nicht mehr so "ängstlich".

Darauf will aber nun Chrome ab Oktober 2017 hinweisen.

Derzeit noch mit "Info" und in Zukunft mit "nicht sicher".

Die Lösung? 

Verschlüsseln Sie Ihre Daten - ganz einfach mit einem SSL - Zertifikat.

Die Vorteile?

  • Sichere Verarbeitung von Daten auf Ihrer Website
  • Mehr Kundenvertrauen
  • Besseres Google Ranking

Sie benötigen mehr Informationen?

Senden Sie uns einfach eine Nachricht:

Kontakt aufnehmen