Platz 1 für das Team MICROLAB & Friends bei der KIWANIS Kart Trophy 2016

KIWANIS Kart Trophy

Das Kart Team MICROLAB & Friends holte sich KIWANIS Kart Trophy Platz 1 in der Gruppe B!

Ein packendes Kart-Rennen mit dröhnenden Motoren ging am Samstag, den 4. Juni 2016 auf dem Gelände der Rieder Brauerei über die Bühne.

28 Kart-Teams beteiligten sich und gaben ihr Bestes. Sie kämpften den ganzen Tag um den Sieg, den in der Gruppe B sich das Racing Team MICROLAB & Friends holen konnte.

Auch das 2. Kart Team MICROLAB Racing war mit dabei und erzielte Platz 8 in Gruppe A. Vorwiegend war natürlich der Spaß im Vordergrund, ganz nach dem Motto „Dabei sein ist alles“.

Die sehr gute Stimmung bei den Fahrerteams und die vielen motorsportbegeistere Besucher ließen die Veranstaltung zu einem großen Erfolg werden.

Der Reinerlös wird zu 100% für wohltätige Zwecke verwendet.

Platz 1 für das Team MICROLAB & Friends bei der KIWANIS Kart Trophy 2016