EasyWeb2Print und Virtueller Rundgang

Zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur folgten am 13. 4. der Einladung ins Schloss Zell an der Pram. Höhepunkt der Veranstaltung war die Präsentation des virtuellen Panorama-Rundganges durch LH-Stv. Mag. Thomas Stelzer.

Wer die Webseite des Schlosses www.lbz-schloss-zell.at besucht, hat jetzt die Möglichkeit, einen virtuellen Panorama-Rundgang zu betrachten. Technisch umgesetzt wurde der Online Auftritt von MICROLAB GmbH, langjähriger Partner vom LBZ. Im Rahmen des Osterempfanges wurde auch das EasyWeb2Print von Herrn DI (FH) Stefan Griesmaier vorgestellt. Dieses Produkt ermöglicht es dem Landesbildungszentrum Drucksorten zu Veranstaltungen auch in kleinen Auflagen einfach und mit geringen Kosten zu produzieren. Ein Klick und es entsteht ein druckfähiges und hochauflösendes PDF-Dokument und 4-Farb-Technik, ohne externen Dienstleister!

Im Rahmen der Bezirkstour Schärding besuchte LH-Stv. Mag. Thomas Stelzer Vorzeigeeinrichtungen wie LBZ: Bezirkstour nach Schärding

EasyWeb2Print und Virtueller Rundgang

Erschienen in folgenden Medien: