Lange Nacht der Lehre 2021 - MICROLAB ist dabei

LNDLuS_BezirksRundschau_200x128_D

Wir suchen Lehrlinge

Am 28. Mai 2021 laden wir von 16:00 - 21:00 Uhr alle Interessierten zu uns nach Tumeltsham ein.

Wichtig zu beachten:

  • Tragen einer FFP2-Maske
  • Getestet - Geimpft - oder Genesen (digital oder ausgedruckt mitnehmen)
  • Erfassen der Daten beim Eingang

Wir freuen uns auf dein Kommen und dich bei uns im Büro begrüßen zu dürfen.

Hier findest du unseren Standort und wie du am schnellsten zu uns findest:

Standort MICROLAB und Anfahrt

Bei Fragen schreib uns gerne:

Bei uns hast du bei der Lange Nacht der Lehre die Möglichkeit hinter die Kulissen zu blicken und vielleicht deine zukünftigen ArbeitskollegInnen kennenzulernen ;-)

Wenn du dich für IT, die Welt des Internets und die neuen Medien interessierst dann bist du bei uns genau richtig.

Wir versuchen alle deine Fragen zu beantworten und dir einen Einblick in das Unternehmen zu geben.

 

Folgende Lehrberufe bieten wir derzeit an:

- Applikationsentwicklung - Coding

- Medienfachmann/-frau - Schwerpunkt Online Marketing

 

Noch mehr Details zu unseren offenen Stellen kannst du hier nachlesen. Wenn wir dein Interesse bereits geweckt haben, freuen wir uns jederzeit über dein Bewerbung und dich persönlich kennenzulernen.

Hinweis:

Wir fertigen bei Langen Nacht der Lehre Fotos an. Die Fotos werden zur Darstellung unserer Aktivitäten auf der Website und auch in Social Media Kanälen sowie in Printmedien, insbes. auch einer (Vereinszeitung, Broschüren, Foldern) veröffentlicht. Weitere Informationen finden Sie unter Fotohinweise.