Jakob Pumberger feiert sein 15 jähriges Firmenjubiläum

jakob_pumberger

Unser Mitarbeiter und Leiter der Web-Entwicklung, Ing. Jakob Pumberger, ist bereits seit 15 Jahren bei MICROLAB beschäftigt. Bevor der gebürtige Hohenzeller auf die Stellenanzeige aufmerksam wurde, besuchte er die HTL-Braunau.

 

Durch den Zuwachs an Mitarbeitern in den letzten Jahren, bin ich in die Rolle des Leiters gewachsen, was mich sehr stolz macht.
- Ing. Jakob Pumberger - Leiter Web-Entwicklung

 

Am Beginn waren die Aufgaben noch etwas kleiner, doch inzwischen ist Herr Pumberger für eine Vielzahl an Projekten verantwortlich. Vor allem für EasyBull 2.0, das Stier-Marketing-Portal für die speziellen Anforderungen von Rinderzucht-Experten. Inzwischen ist Jakob in der Rinderzucht ein ausgewiesener Experte und weiß über alle Details in Bezug auf Datenstruktur und -austausch von Fleckvieh, Holstein und andere Rassen bescheid, national sowie international.

Auch bei EasyBoar ist Jakob federführend. Im Bereich der Schweinezucht sind die Themen ähnlich und er ist auch hier angesehener Ansprechpartner der Besamungsstationen und Zuchtverbänden für Fragen zur Datenaufbereitung und -visualisierung in Österreich und Deutschland. 

Danke Jakob für dein Engagement, deine Ideen und Kreativität in den letzten 15 Jahren. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir gemeinsam weitere neue Projekte erfolgreich umzusetzen.

Wir hoffen wir konnten dir mit dem Geschenk eine Freude bereiten und wünschen dir eine erholsame Zeit.

 

Egal ob Sie aus dem Inland oder Ausland kommen, machen Sie es wie Jakob und werden auch Sie Teil des MICROLAB Teams.