HTL Jobbörse - MICROLAB war wieder dabei!

IMG_3250

Nach der HTL ins Berufsleben starten

Wie jedes Jahr fand auch dieser Jahr wieder die Jobbörse in der HTL Braunau statt. Diese bietet Unternehmen die Möglichkeit sich zu präsentieren und Job und Karriemöglichkeiten genauer vorzustellen.

Dabei gibt es zahlreiche Schüler und Schülerinnen die dieses Angebot nutzen.

Wir sind sehr gerne bei der Jobbörse dabei, da wir hier direkt mit den Schülern und Schülerinnen in Kontakt treten können und ein persönlicher Austausch stattfindet.

Wir haben bereits viele Mitarbeiter im Unternehmen die eine HTL absolviert haben.

Daher freuen uns immer besonders wenn sich Schüler und Schülerinnen welche die HTL besucht haben bei uns bewerben.
Unabhängig davon ob Sie die HTL abgeschlossen oder abgebrochen haben.

Sie bringen bereits sehr viel an Wissen mit und können sich so sehr schnell im Unternehmen zurechtfinden.

Alle unseren offene Stellen gibt es hier nachzulesen.

Wir freuen uns über jeden Bewerbung und vielleicht auch dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.