SSL - Zertifikat

orginal-(2)

Der Blick eines Fremden, ja auch sogar Freundes in unser Handy... alles andere als angenehm.

Wir wollen unsere Daten schützen und vergeben Passwörter, Pin-Codes und Fingerabdrücke. Sind wir aber im Internet und bestellen online Waren, bezahlen diese online, geben unsere Adressen, unsere Kreditkartendaten an, sind wir auf einmal nicht mehr so „ängstlich“. Darauf will aber nun Chrome ab Oktober 2017 hinweisen. Derzeit noch mit "Information" und in Zukunft mit „nicht sicher“.

"Verschlüsseln Sie Ihre Daten - ganz einfach mit einem SSL - Zertifikat."

- MICROLAB

Die Lösung?

Verschlüsseln Sie Ihre Daten - ganz einfach mit einem SSL - Zertifikat.

Die Vorteile?

  • Sichere Verarbeitung von Daten auf Ihrer Website
  • Mehr Kundenvertrauen
  • Besseres Google Ranking

 


Aktuelles von MICROLAB

Digital Starter 24 Die Förderung für Ihre digitalen Projekte

Aktuelles von MICROLAB

Ab 06. März 2024: Google Consent Mode verpflichtend

Aktuelles von MICROLAB

Erfolgplus 24 Ihre Beratungsförderung für 2024

cookiebot-agency-partner
MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns