Weihnachtsspende an KIWANIS Club Ried

kiwanis-spende-club-ried

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben uns dazu entschieden, einen nachhaltigen und bedeutungsvollen Beitrag zu leisten. Statt traditioneller Weihnachtsgeschenken haben wir uns für eine großzügige Spende an den KIWANIS Club Ried entschieden.

Mit unserer Spende setzen wir uns für Kinder und Familien in Not ein, sowohl auf regionaler als auch auf globaler Ebene. Der KIWANIS Club Ried spielt dabei eine entscheidende Rolle, indem er sich in der Region Ried im Innkreis für die Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder, Jugendlicher und Familien einsetzt. Dies geschieht insbesondere dann, wenn die staatlichen Möglichkeiten oder die Hilfe durch Wohlfahrtsverbände nicht oder nicht ausreichend zur Verfügung stehen.

Der Fokus des KIWANIS Clubs Ried liegt nicht nur auf lokalen Belangen, sondern erstreckt sich auch auf internationale Projekte. Hierbei konzentrieren sie sich vorwiegend auf solche, die von KIWANIS International ausgewählt werden. Durch diese vielseitige Ausrichtung tragen wir gemeinsam dazu bei, bedürftigen Menschen weltweit Hoffnung und Unterstützung zu schenken.

Stefan Griesmaier, Geschäftsführer von MICROLAB, ist seit vielen Jahren ein engagiertes Mitglied des KIWANIS Club Ried. Persönlich und durch die Unterstützung von MICROLAB hat er die Organisation über die Jahre hinweg nachhaltig gefördert.

Die Zusammenarbeit zwischen MICROLAB und dem KIWANIS Club Ried unterstreicht das gemeinsame Engagement beider Seiten für eine bessere Zukunft, in der Kinder und Familien weltweit Unterstützung und Hilfe erfahren.

Wir freuen uns darauf, diesen Weg der Unterstützung und des sozialen Engagements weiterhin gemeinsam mit dem KIWANIS Club Ried zu unterstreichen.

kiwanis-spende-microlab
Geschäftsführer MICROLAB Stefan Griesmaier (links im Bild) und Präsident Kiwanis Club Ried i. I. Martin Dizili-Krautgartner (rechts im Bild)

Benötigen Sie Unterstützung?

Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage!
cookiebot-agency-partner
MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns