Eine neue Webseite für unsere Kunden aus der Schweiz

MICROLAB_Webseite-(1)

Für Select Star SA, unsere Kunden aus der Schweiz, durften wir für sie einen neuen Internetauftritt entwickeln sowie unsere Softwarelösung EasyBull samt Werbemittel, Listen und Filter implementieren.

Select Star ist die erste private Station für künstliche Besamung von Rindern in der Schweiz, mit ihrem Sitz in Puplinge, nahe Genf. Für sie war es besonders wichtig einen einheitlichen Online-Auftritt zu schaffen, sowie übersichtliche Werbemittel zu generieren.

"Mit MICROLAB haben wir einen Partner, der sich in unserem Geschäftsbereich auskennt, unsere Vorstellungen und Anforderungen schnell versteht und zeitnah umsetzt."

- Alois Wüst, Select Star SA

Die neue Webseite ist auf den neuesten Technologien aufgebaut und für mobile Geräte optimiert, was sie für eine breitere Zielgruppe zugänglich macht. Das "Responsive Design" ermöglicht es den Nutzern, die Webseite von jedem Endgerät aus zu nutzen, ohne dabei Kompromisse bei der Benutzererfahrung einzugehen.

Eine der wichtigsten Anforderungen für die neue Webseite war eine SEO-Optimierung, um sicherzustellen, dass das Unternehmen in den Suchmaschinenergebnissen besser gefunden werden kann. Durch eine optimierte Struktur, Keyword-Optimierung und eine verbesserte Navigation konnte die Sichtbarkeit des Unternehmens in den Suchmaschinenergebnissen deutlich verbessert werden.

Die Webseite enthält auch eine umfassende Übersicht ihres Angebots, sowie zahlreiche Listen und Detailansichten ihrer Bullen dank unserer Softwarelösung "EasyBull". Der Inhalt der Webseite wurde so gestaltet, dass er für die Zielgruppe des Unternehmens relevant und interessant ist und somit dazu beiträgt, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.

Dank unseren einfach zu bedienenden EasyWebCMS ist es unserer Kunden möglich, ihre Inhalte selbstständig zu pflegen und anzupassen. Ihre Webseite bleibt somit immer auf den neuesten Stand.

Wir sind stolz darauf, dass wir dem Unternehmen mit der neuen Webseite dabei geholfen haben, seine Online-Präsenz zu stärken und seine Marke auf eine effektive und ansprechende Weise zu präsentieren. 
Einen großes Dankeschön an Select Star SA für die hervorragende Zusammenarbeit und Kommunikation.

Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage!

Haben auch Sie Interesse?

cookiebot-agency-partner
MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns