Barrierefreie Website und Karriereportal für Sozialhilfeverband Linz-Land

shvll-aktuelles

Für den Sozialhilfeverband Linz-Land durften wir neben einer neuen und modernen Website auch unsere neue Lösung für die Personalsuche erstellen.

"Mitarbeiter finden & binden"

- MICROLAB

Unsere Mission war es, eine moderne Website zu entwickeln, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch sicherstellt, dass sie auf allen mobilen Endgeräten optimal nutzbar ist. Dies haben wir durch die Implementierung von Responsive Design erreicht, das eine reibungslose Anpassung an verschiedene Bildschirmgrößen und -formate ermöglicht.

Barrierefrei im Web

Die neue Website des Sozialhilfeverbands Linz Land präsentiert sich nicht nur in einem zeitgemäßen Design, sondern setzt auch einen klaren Fokus auf Barrierefreiheit. Unser Ziel war es, sicherzustellen, dass alle Bürger, unabhängig von ihren individuellen Bedürfnissen, die Website problemlos nutzen können. Die Implementierung von barrierefreien Funktionen trägt dazu bei, die Inklusivität des Sozialhilfeverbands zu stärken und seine Dienstleistungen für eine breite Zielgruppe zugänglich zu machen.

Vorteile für Ihre Bewerber

Zusätzlich zur Website haben wir ein maßgeschneidertes Karriereportal entwickelt, das darauf abzielt, dem Sozialhilfeverband Linz Land bei der Rekrutierung von qualifizierten Fachkräften zu unterstützen.
Das Portal wurde strategisch gestaltet, um nicht nur den Bewerbungsprozess zu vereinfachen, sondern auch die Attraktivität des Verbands als Arbeitgeber zu steigern. Es ist unser Beitrag dazu, die besten Talente anzuziehen und den Sozialhilfeverband Linz Land dabei zu unterstützen, seine Mission erfolgreich fortzusetzen.

Erreichen Sie jetzt das nächste Level in der Personalsuche!

Gerne erstellen wir Ihnen Ihr individuelles Karriereportal.

cookiebot-agency-partner
MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns