10 Jahre bei MICROLAB - Eine Karriere zum Traumjob

Karriere zum Traumjob

Elisabeth, die für die Buchhaltung und Domainverwaltung bei MICROLAB zuständig ist, ist seit Anfang des Jahres bereits 10 Jahre bei uns beschäftigt.

Als Dankeschön für die langjährige Treue und zuverlässige Arbeit überreichte Ihr unser Geschäftsführer Stefan Griesmaier einen Thermengutschein und einen Blumenstrauß.

Durch neue Herausforderungen hat man die Möglichkeit, sich selbst zu beweisen und sich weiterzuentwickeln.

- Elisabeth Griesmaier, Domainverwaltung und Buchhaltung

2013 begann sie uns in Sachen Verwaltung, Domainverwaltung und SSL-Zertifikaten zu unterstützen. Sie war und ist unsere Ansprechpartnerin bei allen Fragen, die wir im Arbeitsalltag im Büro haben.

Im Juli des letzten Jahres entschloss sie sich nun voll und ganz der Buchhaltung zu widmen und besuchte erfolgreich auch schon den ersten WIFI-Kurs zur Buchhalterin. Dieser Erfolg ist eine große Leistung und zeugt von harter Arbeit, Eigeninitiative und Fachkompetenz.

Wir möchten uns für ihre stets verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeit bedanken und sind froh, dass Elisabeth ein großartiger Teil der MICROLAB-Familie ist.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit dem Geschenk eine Freude bereiten und wünschen Dir eine erholsame Zeit.

Stellenangebote

Interesse an spannenden Projekten zu arbeiten?

Wir suchen laufend Menschen, die Herausforderungen lieben und sich mit uns weiterentwickeln wollen. Bei uns gilt ein ein wertschätzendes und ehrliches Klima auf Augenhöhe. Die flache Hierarchie ermöglicht es uns, flexibel und offen zu agieren.
Erfahren Sie mehr und entdecken Sie unsere aktuellen Stellenangebote. 

MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns