Pressemeldung 2016 / 9

MICROLAB ist Teil von Leitbetrieb Österreich

leitbetrieb_austria_cymk_high_br100_4c_neu Das Mehrnbacher Unternehmen MICROLAB wurde 1999 gegründet. Stefan Griesmaier, Geschäftsführender Gesellschafter und sein Team sorgen dafür, dass das Web für die Benutzer einfach wird. Sie entwickeln Projekte in den Bereichen Content Management, Web-Shops und Internet- Portale. Das EasyWebCMS ist für Suchmaschinen besonders optimiert und garantiert, dass der Web-Auftritt sicher und schnell gefunden wird. EasyWebCMS kann vieles, nur eines nicht: kompliziert sein. Einfache Bedienung ist das Credo von MICROLAB. Das gilt auch für EasyWeb2Print. Damit wird das Erstellen von Drucksorten in Verbindung mit dem Web einfach, schnell und wirtschaftlich.

Zu den Kunden von MICROLAB zählen zahlreiche innovative Unternehmen aus Industrie und Gewerbe, darunter renommierte wie zum Beispiel Fill Maschinenbau oder Wintersteiger und viele weitere auch kleine Unternehmen, die online perfekt auftreten wollen. Erst vor kurzem gestaltete MICROLAB den Internet-Auftritt von Schloss Zell, framag und Magma.

MICROLAB setzt als Leitbetrieb vor allem auf regionale Werte, als Dienstleister und als Arbeitgeber.
Der INEO-ausgezeichnete Lehrbetrieb bietet jungen Menschen eine hervorragende Ausbildung in der Informationstechnologie.
MICROLAB überzeugt mit Web-Lösungen, die einfach zu bedienen sind.

Erschienen in folgenden Medien:

OÖ Nachrichten Spezial am 14.07.2016

Web2Print
Mit Web2Print werden Drucksorten "on demand" direkt aus dem eigenen Informationsportal (Produktdatenblätter, Produktkatalog, Referenzlisten etc.) erstellt.
Neue Referenz im Bereich Content Management online
Wir begrüßen mit UNYKAT INTERIOR DESIGN GMBH aus Wels einen weiteren Kunden.

Projektumfang:
- EasyWebCMS - Content Management System
- PDF2JPG – Konvertierung für die Bildbearbeitung
- Responsive Design
Neue Referenz im Bereich Content Management online
Wir begrüßen mit Schweinezuchtverband & Besamung Oberösterreich aus Steinhaus bei Wels einen weiteren Kunden.

Projektumfang:
- Content Management System (CMS)
- PDF2JPG – Konvertierung für die Bildbearbeitung
- Responsive Design
Wir erweitern unser Team !
Zum sofortigen Eintritt suchen wir eine(n):

- Web-Programmierer/in
- Lehrling - Informationstechnologie/Informatik

Jetzt hier Bewerben!
Zeitgemäße Kommunikation
ist mit dem Content Management von MICROLAB in Zeiten sich ständig weiterentwickelnder Internettechnologien ein wichtiges Instrument. Deshalb hat es sich MICROLAB zur Aufgabe gemacht, neueste Web-Technologien einzusetzen, um modernste Internetsysteme zu entwickeln.
        Logo Langzauner
 Go